Neuer Mitglieder-Newsletter

rathaus
ANKÜNDIGUNG: Gemeinderat vom 31. März – Tagesordnung
22. März 2016
ostern-svp
Frohe Ostern
25. März 2016

Neuer Mitglieder-Newsletter

newsletter

Der direkte Kontakt zwischen den Mandataren und Bürgern ist eine der großen Stärken der Südtiroler Volkspartei. Auch wir bemühen uns stets um das persönliche Gespräch und den Austausch mit unseren Wählerinnen und Wählern.

Zusätzlich möchten wir unsere Mitglieder ab sofort mit einem regelmäßigen Newsletter noch besser über die Arbeit auf Ortsebene informieren und in die Meinungsbildung und Entscheidungsfindung einbinden. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Mitglieder Informationen schnell und aus erster Hand erhalten und unsere Arbeit durch ihre Anregungen, Fragen und Ideen unterstützen. Ein besonderer Dank gilt unserer Gemeinderätin Sandra Stablum: Sie ist unsere IT-Fachfrau und hat neben der neuen Webseite auch den Newsletter gestaltet.   Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Sollten Mitglieder den Newsletter nicht erhalten haben, haben wir vielleicht keine richtige Emailadresse von Euch. In diesem Fall bitten wir Euch uns Eure E-Mail-Adresse zu schicken, damit wir sie in den Verteiler aufnehmen können: info@svpbrixen.net